Um Besucher auf die eigene Website zu holen reicht es nicht aus gute Positionen in den Suchergebnissen zu erzielen. Bei der Optimierung
Um den Erfolg von Suchmaschinenoptimierung nachvollziehen zu können, empfiehlt es sich die Rankings regelmäßig zu messen und deren Entwicklung auszuwerten. Hierzu verwendet
Wer eine Suchmaschine nutzt, möchte damit meist eine Antwort oder Problemlösung finden. Damit Sie Ihre Website auf die richtigen Suchanfragen optimieren können,
Google ist die mit großem Abstand am häufigsten genutzte Suchmaschine in Deutschland. Täglich über 140 Millionen Suchen werden über Google durchgeführt. Die
Sicherlich haben Sie eine grobe Vorstellung, wer Ihre wichtigsten Konkurrenten sind. Es lohnt sich jedoch die Websites der Mitbewerber einmal genauer zu analysieren und herauszufinden, ob diese besser sind als die eigene.
Für viele Website-Betreiber klingt diese Frage zunächst banal. Nicht selten erhält man hierauf als SEO Antworten, wie „Wir haben einen Onlineshop für
Unter „Conversions“ versteht man eine Kennzahl, die angibt, wie viele Besucher einer Webseite zu einem beabsichtigten Verhalten gebracht werden können. Je nach