Ist Ihnen aufgefallen, dass Unternehmen aus der Gesundheitsbranche auf ihren Websites viele Grüntöne verwenden? Versicherungen und IT Unternehmen nutzen hingegen häufig blaue
Als Unternehmen haben Sie sich im Markt positioniert. Verkaufen Sie zum Beispiel hochwertige Armbanduhren, möchten Sie andere Personen ansprechen als ein Verkäufer
Seine Mitbewerber zu beobachten ist seit jeher ein beliebtes und erfolgreiches Mittel, um die eigenen Tätigkeiten und Erfolge einzuschätzen. Im Internet ist
Soll Ihre Website Informationen liefern, Kontakt mit potentiellen Kunden aufbauen oder ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen? Egal, wozu Sie Ihre Website nutzen
Ohne Strategie jedem neuen Trend zu folgen kann viel Geld kosten und wenig Nutzen bringen. Worauf Sie bei der SEO-Planung wirklich achten
John Müller von Google erklärte erneut, dass jede Art von schlechtem Content auf einer Website zur Beurteilung dieser Website verwendet werden können.
John Müller von Google erklärte auf Twitter, dass Google keine manuellen Aktionen und/oder Such-Ranking-Strafen aufgrund eines einzigen schlechten Links vergibt. Um eine
Das öffentliche Formular von Google, mit dem neue URLs an Google gesendet werden können, wird bald abgeschaltet Über Twitter hat Google hat
Bei SEO geht es nicht mehr nur um qualitativ hochwertige, keywordreiche Inhalte. Um eine Website erfolgreich zu machen, benötigen SEO-Experten eine Content-Marketing-Strategie.